Vom 26.06. bis zum 24.10. geöffnet

 

Sehr geehrte Kunden,

Wir warten noch auf die allgemeine Entwicklung des Covid-19, die in diesem Bereich bislang nur sehr geringe Auswirkungen hatte. Wir möchten Ihnen sagen, dass wir heute angesichts der sich ändernden aktuellen Ereignisse beabsichtigen, am 26. Juni die Türen für die Öffentlichkeit zu öffnen.

Wir möchten Ihnen sagen, dass wir auf Camping Las Palmeras bereit für die neue Saison sind. Wie Sie wissen, haben wir stets besondere Sorgfalt auf die Sauberkeit und Hygiene unserer Einrichtungen gelegt und arbeiten mehr denn je daran, uns an die notwendigen Maßnahmen anzupassen, um die Sicherheit Ihres Aufenthalts zu gewährleisten.

Bis dahin hoffen wir nur, dass es ihnen gut geht.

Bis bald!

 

 

  •  Klein und ruhig

    Las Palmeras ist ein ruhiger, sehr komfortabler, kleiner Campingplatz an der Costa Brava, auf dem unsere Gäste garantiert einen unvergesslichen Aufenthalt genießen werden. Unsere Einrichtungen sind vor allem als Familiencampingplatz ausgelegt, denn wir verfügen hier über alles Notwendige, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

  • Bestes Reiseziel

    National Geographic Traveler, das renommierte Reisemagazin, hat seine Liste der zwanzig besten Reiseziele weltweit für das Jahr 2012 veröffentlicht. Eines davon ist die Costa Brava. Die Aufnahme der Costa Brava in diese Bestenliste ist das Ergebnis der positiven Beurteilung durch das Verlagskomitee von National Geographic.

  •  Naturpark

    Ein weiterer Vorteil unseres Campingplatzes ist, dass er sich in unmittelbarer Nähe des Naturparks Aiguamolls de l’Empordà, befindet. Dieses Feuchtgebiet ist einzigartig, um die Tier- und Pflanzenwelt dieser Gegend kennen zu lernen, und befindet sich nur wenige Kilometer von dem kleinen Dorf Sant Pere Pescador entfernt, in dem fern vom Massentourismus ganz traditionell Landwirtschaft betrieben wird

Strand

Nur 250 Meter entfernt, mit feiner Sand, den die Kleinen lieben werden, an einem sicheren und in den Sommermonaten von Rettungsschwimmern überwachten Strand. Imbiss- und Getränkestände sorgen nicht nur tagsüber, sondern auch in den Abendstunden für das leibliche Wohl. Auch zum Windsurfen und Kitesurfen ein hervorragend geeigneter Ort mit Schulen für diejenigen, die diese Sportarten gern lernen möchten.

  • Umweltqualität

    umweltpolitikAuf dem Campingplatz Las Palmeras verfolgen wir eine Umweltschutzpolitik und ermutigen unsere Gäste zu einem umweltfreundlichen Verhalten, so dass sie gemeinsam mit uns die Auswirkungen unseres alltäglichen Handelns auf die Umwelt minimieren.

  • Einige Fakten

    • Von Zoover empfohlen
    • Vom 4.04. bis zum 24.10. geöffnet
    • Alle Einrichtungen, einschließlich des beheizten Pools, sind vom ersten bis zum letzten Öffnungstag zugänglich und in Betrieb.
  • Was die Gäste sagen

Urlaub in der Natur mit einer Unterkunft nach Wunsch

  • Pitch

    Parzelle

  • Studio 2+2

    Studio 2+2

  • Cabana 4

    Cabana 4

  • Bungalow 5

  • Mobil home 4+2

    Mobil home 5

  • Bungalow Suite 6

    Bungalow Suite 6

Schauen Sie sich schon einmal im Voraus an, was Sie erwartet …

.

Open from 23/04 to 22/10

All European Cup France 2016 matches on our TV’s

 

  •  Small and Quiet

    Las Palmeras is a small, very quiet and comfortable campsite on the Costa Brava, where we are sure our clients will have an unforgettable stay. The facilities are designed especially families minded, where you will find everything necessary to make your stay enjoyable. Facilities include, for example, a heated swimming pool,  children’s activities service, wifi and gym .

  • The best tourist destination

    The prestigious travel magazine National Geographic Traveler, published in 2012 its list of the world’s best tourist destinations, one of which is the Costa Brava. The inclusion of the Costa Brava on this list is a result of the positive evaluation made by the National Geographic Editorial Committee.

  • Natural park

    Another attraction of our campsite is that it’s situated next to the Natural Park of Aiguamolls de l’Empordà, a unique area where you can see the fauna and nature of this region. We are just a kilometer from the small, traditionally agricultural village of Sant Pere Pescador, far from the tourist crowds.

Sant Pere Pescador beach (Girona)

At 250 meters is a long sandy beach with shallow waters and monitored by lifeguards during the summer months which makes it really safe for children. You will find Beach bars for eating or having drinks during the day or to enjoy the nightlife scene. A privileged location for practising windsurfing and kitesurfing, with schools for those who wish to start practising these sports.

  • Environmental quality

    qualitat-ambiental-grisLas Palmeras campsite has been awarded with the Badge of Guarantee of Environmental Quality, thanks to its policy of respecting the natural environment and continuously minimizing its environmental impact.

  • Some facts

    • 2015 Zoover award winner
    • Open from 23/04 to 22/10
    • All the facilities and services are open and in use, including the heated swimming pool, from the day we open until the day we close.

  • What do clients say

Outdoor holidays in the type of accommodation you wish


  • Pitch

    Pitch



  • Studio 2+2

    Studio 2+2



  • Cabana 4

    Cabana 4



  • Bungalow 5

    Bungalow 5



  • Mobil home 4+2

    Mobil home 4+2



  • Bungalow Suite 6

    Bungalow Suite 6


Have a look at what you are going to find …